Gratis bloggen bei
myblog.de


Neues Lay0ut :>



Soooo - neues LAYI :>
AUJA bin ich st0lz heyyy :D
Hab mir damit mal wirklich Mühe qeqebn.
Das letze war ja eher s0w improvisiert. ^^

Irqendwie war der Taq heute leicht merkwürdiq.
Es beqann schon an der Haltestelle heute m0rqen.
Ich steh da also - Bahn fährt ein - ich drüqq auf'n
Schalter, damit die Tür aufqeht.
Tür qeht aber nich' auf.
Ich denke aber ich bin stärker & drüqq weiter ._.'
Alle anneren Türen waren offen - aaaber neeein -
ich Do0fieh bleib v0r der einen Tür stehen & drüqq
wie 'ne Bekloppte weiter.
Alle anneren Türen qehen zu.
Bahn fährt ab. Ich bleib alleine auf'm Gleis.
& fanq an zu heulen.

Ich bin leicht stranqe. Merk ich qrade {0mq qrade
is qut - ich weiß es seitdem ich denkn kann. ô_ô}.

Dann komm ich also anner Schule an - qenau
qleichzeitig wie die, die mit der v0riqen Bahn
qefahren sind.
Also war ich wieder qut drauf - Allein weil ich Jonas
qeseh'n hab <3
Er nimmt mich jetz' immer innen Arm wenn ich trauriq kuqqe.
S0w lieb :> & hat mein Lieblinqslied {v0n Bushido - was
anneres kanna sich nich merkn x)} v0rqesunqn <3

Naja. Alles tolliiiiii :>
& m0rqen fahr ich dann nach RadeVormWalde.
WO IST DAS? O.O
2.3.06 21:34
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


muesli / Website (2.3.06 23:34)
jap kann.nix hat erkältung...brauch er jetz immer antibiotika aber er lässt sichs nich geben...des desi gefällt mir voll <3
die farbkombi udn des bild und alllleees :3
kerle sin kompliziert...des denken sie aber wahrscheinlich auch von uns ;]
wuah janick is einfach super <3
aber dich liep ich natürlich mehr ;D
liep dich süzze
+kuzz+


ich halt ne / Website (3.3.06 09:22)
in der nähe von wuppertal


Nele / Website (3.3.06 14:28)
wow
das lay!!!! wow..

hast du das auch selbst gezeichnet? das davor auch? hammer O_O
omg x_X jetzt werd ich deprimiert.. ^^ ich will sowas auch können.. auch die links und so voll hammer :/

MEINE Waldfee. xD Alle Finger weg pls :D
waah du bist auch noch nicht 16? wann wirst du 16? das motiviert mich. :D ich werd erst im mai -.-

glg <3


ich halt ne / Website (3.3.06 16:00)
na ich mach das praktikum immernoch ^^ 1 jahr lang,d.h. bis ende juli noch...also wenn du gute nerven hast und mit kindern gut umgehn kannst uuuund auf gewohnheit stehst dann mach n praktikum im kiga ^^ selbst wenns nix für dich ist,dann hast dus wenigstens mal ausprobiert ^^ dafür sind praktika in der schulzeit ja da =)


zero / Website (3.3.06 16:22)
Des ist nen Schwimmbad so ein Erlebnisbad^^


e.n.g.e.L. / Website (4.3.06 13:47)
Ooh ich hab' jetzt auf meinem Blog geschrieben, ich mach der Kathrin noch nen Kommentar o.O, wie heißtn du jetzt? +verwirrt iss+
Naja egal, iss en schönes Desi +applaudier+
Zu Haltestelle: Hmm sowas iss mir noch nicht passiert, was so Bhanen angeht bin ich irgendwie ganz anders strange. Ich sitze dann da und frage mich dann die Fahrt über was passieren würde wenn die Bahn jetzt einfach an MEINER Haltestelle vorbeifahren würde oder ich die Tür nicht aufkriegen würde, dann krieg ich immer Angst das ich dran vorbeifahre. Wenn ich draußen bin frag' ich mich dann immer was die scheiße sollte, naja jeder iss doch en bissL verrückt. Aber geweint habe ich noch nie wegen sowas, aber wenn man weint kommt ja oft mehreres zusammen und nicht nur, dass man die Bahn nicht bekommen hat, sondern wie man gerade drauf iss, wie's generell so ausssieht. Wenn man nämlich super gelaunt und optimistisch zur Haltestelle geht und dann nicht in die Bahn kommt, weil man sich en bissL doof anstellt, dann sagt man sich: Scheiß drauf!
Denk ich zumindestens mal.
Hmm yoahr und dann zu Jonas: +gg+ Typen sind ja seehr oft so, die können sich halt nish so viel merken +gg+ ( ich war schon immer kann typischer Typ, ich kann das also schon). Aber ich find's süß, vielleicht wird das ja was... Wär' nur doof wenn der dich dann auch enttäuschen würde....
Wenn man nämlich sooft enttäuscht wird glaubt man auch irgendwie nicht daranm, dass man nicht mehr enttäuscht wird, zum Glück war das bei mir nie der Fall, bin deshalb wohl auch ein grenzenloser Optimist, gerade weil bei mir soviel gut läuft. Naja ich muss jetzt los zum Hauftbahnhof (siehe mein Blog)...
Tschuss mit nem Kuss xDD...+gg+
<3


P.r.i.n.z.e.s.s.i.n / Website (4.3.06 20:52)
Huhu du... da du ja so oft mit meinem freund schreibst und uns beneidest außerdem ich den Blog superschön finde und dich slebst ebenfalls hübsch, hab ich mir gedacht, schreib ich dir auchmal...
ich denke ich könnte dazu jetzt das gleiche schreiben wie er, aber was ich nur dazu sagen kann, an mir ist auch mal ne Bahn vorbei gefahren, aber nur weil ich da stand und irgendwie nicht eingestiegen bin. Tja, dann ist sie gefahren, ich bin hinterhergerannt und dann hab ich sie verpasst.
ich hab auch geheult
und mit der Liebe... +hab dienen blog ja schon ein paar mal gelesen+
Jaa.. ich bin auch öfters enttäuscht worden, hatte dann 10 monate keinen freund und dann, ganz plötzlich [ich hatte wirklich nicht damit gerechnet] war ich wieder verliebt und war mir sogar sicher, dass ich nicht wieder enttäuscht werden würde.
Jaja, manchmal kommts so, und bis es so kommt, muss man wohl einfach abwarten..
auch wenn man dabei verzweifelt
kannst dich ja mal melden wenn du lust hast..


Bine__# / Website (5.3.06 12:51)
Haiiii :>
Joa. Mir gehts eig eshd guD. Dir besTimmt au wie 0bn zu lesn is :D
Hachya.

Mhm. Freundshaft wa in diesem Fall die bessere Entsheidung (:

In Nürberg wars ganZ t0LL <: Voll gr0o0oß da o.ô

0mG. M0rgn is Shule -.- Bei dir aU?
Bei uns gibts vLLt shneeefrei :D :D xD
nYa. Erzähl ma was von dir <: Würd mich freun.

Tshing. -knuFF- <3
Die Bine_#

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen