Gratis bloggen bei
myblog.de


All I th0qht was a DR3AM..

Sow, ich k0mm jetz' auch mal zum Bl0qqn.
Schule hat wieder beqonnen.
Wie ich diese Shice hasse.

& direkt heute Streit. Mit Moe.
Sie qlaubt mir nicht, dass ich NIKS mit Hermann hatte am Donnerstag. Nur weil ich meinte, dass ich nich mehr weiss was s0w GENAU am Donnerstaq passiert is', denkt sie ich versuch mich rauszuredn. ;_;
Die denkt auch ich mach direkkt mit jedem rum.
& s0was nennt sich beste Freundin?

Jonas hatte Alkoholverqiftunq - dieser H0nk ._.
Von Montaq, als er meinte ich sollte unbedingt kommn.
& als er meinte er liebt mich.
& als ich darauf antwortete, ich dich auch Schatzi.
Tja, irqendwie.. stranqe.
Heute issa mir richtiq hinterherqelaufn inner Pause.
Full lieb. (:

& sonst? Nja, mir fällt niks anneres mehr ein.
Muss Bio-Hand-0ut machn.
1.3.06 17:13
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zero / Website (2.3.06 12:01)
Joa We is schon toll^^


(2.3.06 16:19)
Komische beste Freundin >.<


__Just_Fucked__ / Website (2.3.06 16:19)
Ich war's >.<


e.n.g.e.L. / Website (2.3.06 18:56)
HeY duu...
Jaja du warst mit Miststüqq gemeint, hab aba extra "lieb" dazu geschrieben, weil will dich ja eigentlich nish als Miststück bezeichnen, wusste aba nish wie ich dich sonst nennen sollte +schäm+
Uns beneiden viele, ich weiß nicht ob das so toll iss, aber wir führen aufjedenfall ne tolle Beziehung. Aber der richtige ist oft einfach da, meistens dann wenn man es nicht vermutet. Ich hatte auch irgendwie die hoffnung aufgegeben un dann kam mir halt so engel entgegen.
Du hattest also nen Ex in Wanne Eickel? PuuH daT iss ziemlich lange zum fahren, zum kotzen.
Und zu deiner besten Freundin: Ich mein ich kann mir nish wirklich en Urteil erlauben, weil ich in diesem Artikel dat erste mal von der gehört hab, aber: Ich meine, man sollte seiner besten Freundin vertrauen können und sie nicht irgendwie beneiden oder eifersüchtig auf sie sein. Aber es gibt immer Reibungspunkte in ner Freundschaft, sollte man einfach vergessen die Aktion. Man muss an Freundinnen ja auch schwächen akzeptieren.
Bla Bla...
Ich red' nen Stuss....
Hmm... Und zum Thema Alkoholvergiftung: Muss ja irgendwie nish sein find' ich. Ich mein ich trink an Karneval auch immer viel, aber nur soviel das ich auch richtig geil feiern kann un nish besoffen in ner Ecke liege oder mit nem Krankenwagen abtransportiert werde, find' ich dämlich. Und warum muss es unbedingt Karneval sein? Naja...
Wo warst du denn so am Donnerstag?
Meld dish
<3


muesli / Website (2.3.06 20:33)
ui dieser jonay x___x
ich bin nich ma in der nähe und der verwirrt mich³
ma es sollte sowas wie ne übersetzung und verhaltensanalyse für kerle geben...
+kopf schüttel+
und jetz hab ich vergessen was ich egtl schreiben wollte Oo
naja wird schon wieder kommen
ich liep dir <3
+kizz+


LiL / Website (2.3.06 21:33)
aww danke..
dein neues lay
is aba auch toLL
<333
ich werd dich
auch immer schön
besuchen.. xD

ja, karnevaL is
ne sache für sich..
xD
echt schLimm die
besoffenen..

+kussi+ ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen