Gratis bloggen bei
myblog.de


Wunschgewicht ≠ Idealgewicht



Habe mein Wunschgewicht erreicht. Bin aber nicht zufrieden damit. Noch mindestens 2 Kilo's müssen runter von der Hüfte. Dann bin ich vllt. glücklich.

Bin immernoch mit dem Kürsi zusammen. Echt lange schon, für meine Verhältnisse. Aber ich hab ihn betrogen. Ich hohle Frucht. Wieso tu ich sowas immer?! & dabei bin ich diejenige die immer mordseifersüchtig ist. Hammer Hart. haha. Schlampe.
Der Franzose, Corres von Max, hat sich aber jetzt leider in mich verliebt & besucht mich eine Woche im Dezember. Iwie freu ich mich sehr sehr darauf. Ich mag ihn leider wirklich. Das ist ja das Schlimme daran. Naja noch schlimmer ist, dass ich ihn sogar vermisse, seitdem er wieder in Frankreich ist.
Traurig sowas. Aber kann man niks machen.

Ich wechsel bald den Bloq. Oder so. Oder vllt. Oder auch nicht.
29.10.07 17:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen