Gratis bloggen bei
myblog.de


where did you sleep last night?



Kann gar nicht fasse, wo ich letzte Nacht schlief. Ja, ok, es ist keine große Sache, er ist schließlich mein Freund. Aber ich wollte es nicht wieder so schnell. Das habe ich ihm doch auch gesagt, nicht einmal, nicht zweimal, mehrere male.
Gehasst habe ich ihn. Regelrecht verdammt habe ich ihn.
Wie konnte ER mir sowas antun?
& trotzdem blieb ich bei ihm.
Denn ich brauche ihn.
& liebe ihn.
9.9.07 13:47


Werbung


lass es liebe sein



das ist alles was wir brauchen. noch viel mehr als große worte. liebe ist alles, liebe ist alles, was wir brauchen.
lass es liebe sein.


wie ich das lied liebe. noch viel mehr als mein augenlicht. nein, ich übertreiberin. haha. aber ich bin grad so auf dem lied drauf. oh nein.
schlecht drauf. ich vertraue ihm nicht. ich höre immer wieder was von einer elif. dünya. senem. ich will gar nicht wissen wie sie alle heissen. ich halt das nicht mehr aus. will liegen bleiben. will fliegen.
23.9.07 23:37