Gratis bloggen bei
myblog.de


my soul pleads for you.



Mir gehts dreckig. Habe gegessen. Habe Gebrochen. & habe Bauchschmerzen, verdammt. Kein guter Tag. Heut wär eigentlich was bei Julian gewes'n, aber iwie hatte der Stress.. Dafür is' morgen was bei ihm. Mit Flo & André, meinem herzallerliebsten Portugiesen. Wenn ich wieder an ihn denke muss ich wieder kotzen.
& shice, ich muss immer noch an Mirel denken. Mh, ja, ich hab auch ihn mit André betrogen, aber, war das nich was anderes?
War es nich immer was anderes?
Wenn er es wüsste, wäre ich tot iwo im Wald vergraben.
Ich fühl mich grad allein. Aber auch bei den anderen draussen, hab ich mich allein gefühlt. Verdammt, ich hasse es allein zu sein. Ich wünsch mir doch nur jmd. mit dem ich nich' einsam bin.
Bin ich zu egoistisch?


Werd mir um 3 glaub ich nochmal Donnie Darko auf VOX anschauen. Ich LIEBE Jake Gyllenhaal. <3
Ich hoff ihr auch. Wenn nich', dann nich'.
3.8.07 01:18


Werbung


& wieder ein jahr.



Neues Jahr. Neues Glück. Alles Neu Gemischt. Ich bin in Kursen, die ich nich gewählt hab, aber ich werd da eh nich hingehn. Ich such mir meine eigenen Kurse. Ph. Und sonst, hab ich leider viele mit Roman, dem unhöflichen Mistklumpen. Ist ja lächerlich mit was für weiblichen hohlen Nüsse der sich abgibt. Mirel hat 'ne Neue. So schnell ging das also. Ich weiss nicht obs mir nur so vorkam, aber sie sah mir ähnlich. Aber drauf geschissen. Es herrscht ein kommen & gehen & es gibt genug, die mehr Niveau haben um die Spreu von den Weizen zu trennen. Oder soll ich sagen, die hohlen Nüsse von den vollen zu trennen. Natürlich metaphorisch gesehen.
Ach, ich bin so weise, seitdem ich wieder zu Schule gehe. Heute war es dann soweit, ich wurde offiziell zu der 'geilen' Beach-Party am Rhein, AUSGELADEN. Das wagt sich keiner, die Schlampe wird's noch früh genug merken. Aber ich weiss noch nich', hab' lange keine Party mehr gecrasht. Ich hol die anderen einfach von dieser lahmen Party ab && dann... <:
Aber drauf geschissen. Was wichtiger ist, meine beste Freundin zieht um! Jetz' kann ich nich' mehr so leicht meine Strasse langgehn & bin direkt bei ihr. In den nächsten 3 Monaten noch, aber is' ja nich mehr lange.

Hey, ich hab in 218 Tagen Geburtstag. Notiert es euch, ein Nationalfeiertag.
& in 5 Tagen is' wieder Wochenende, nicht vergessen.
& in einer halben Stunde ist der 7.o8.2oo7. Seit 7 Jahren ist er jetz' schon nicht mehr hier. Ich kanns nicht fassen, er fehlt mir immer mehr. Ich geh ihn morgen besuchen & red mit ihm, hab ihm wieder so viel zu erzählen. Die restlichen Jahre war ich nur paar mal da, weil es mich traurig gemacht hat, aber.. ich liebe ihn so sehr.
6.8.07 23:35


dear lie you suck!



Ich bin krank. Seit dem Wochenende. Nichts wirklich Schlimmes, aber nerviges einfach. Halt Beshissen. Fertig mit der Welt. I'm over and done.
Am Montag, als ich auf'm Weg durch ganz Köln zu meinem Arzt war, hab ich Kürsat in der Bahn getroffen. Er hat mich direkt angesprochen, sich total gefreut mich zu sehen. Ich hatte ihn schon ganz aus den Augen verloren, aber nie ganz aus dem Sinn. Ich hatte ja schonmal darüber berichtet. Ich war im April(?) mit ihm zusammen, nur eben eine andere Schlampe auch. Als ich's rausgefunden hatte, war direkt Schluß, ist ja klar.
Er meinte er hätte mich vermisst. Er will sich mit mir wieder treffen. Dies Das. Er ist aber noch mit der Schlampe Senem zusammen. Er meint es läuft aber nich mehr so gut zwischen ihnen. Sie hätte nie Zeit für ihn & so. Klar. Er hätte ja auch mich alleine haben können. Wollte er aber nich. Bitte sehr. Vllt. will er es ja jetzt ernsthaft wieder mit mir zusammen sein? Er schreibt mir die ganze Zeit liebe & süße SMS. Ruft an. Ich geh nicht dran. Will ja keinen Streß mit der Gangster-Senem.^^ Hab ich ihm ja auch dann gesagt. Für ihn ist Schluss, er scheisst auf sie, meinte er. Aber davon weiß Senem NICHTS. Ich hab keine Lust mich noch einmal so behandeln zu lassen, wie das letzte mal. SO Naiv bin ich doch nicht. Oder doch?
Aaach, wieso können die mich nich einmal ALLE in RUHE lassen? Mirel wurde sogar sauer als er davon erfahren hat. Ich komm mir vor wie auf der Tauschbörse. Ich will einfach mal Ruhe. Sonst werd ich doch noch verrückt im Kopf!

Martin wurde in die Klinik eingeliefert. Ein Kollege. Geht mir grad auch nah. Kommt alles wieder hoch von meinem Bruder.. Martin hat auch gekifft. Viel zu viel. In seiner eigenen Wohnung konnte er ja machen was er will, Eltern hat er ja keine mehr.. Wir haben ihm alle gesagt, den Kik kann er sich auch anders holen. Aber Sucht ist ja, Wenn mans trotzdem macht, nicht wahr Marc?
18 Jahre alt ist er doch gerade erst. Wie kann man sein Leben bloß so zerstören? Das ist doch Selbstmord auf Raten. Wenigstens sieht er es jetzt. Ich hoffe so sehr, dass alles wieder gut wird und er sein Leben auf die Reihe kriegt..
22.8.07 21:37


 [eine Seite weiter]