Gratis bloggen bei
myblog.de


chancenlos?



Meine Lieben, ich bin zurück aus Rumänien. Am Freitag ja eigentlich schon. Da war es viel zu heiss. Alarmstufe rot && alles. Aber ich bin ja so hart, && lebe noch.
Nein, ich lebe leichter. Ich habe fast 1o kg abgenommen. Also um genau zu sein 8. Viel zu wenig für 4 Wochen. Ich bin unzufrieden. Aber ich bleibe stark. Vllt geh ich heute sogar trainieren, aber neee, dafür hab ich zu wenig geschlafen. Von 6 Uhr bis 7:45. Aber dafür hab ich mit Lennart, meinem Helden, den Sonnenaufgang angeschaut. Naja das ist auch das erste an das ich mich erinnern kann. Von letzter Nacht weiß ich ja leider schon wieder nicht besonders viel Genaueres. Is' ja nichts neues.
Sie haben mir erzählt, ich hätte kotzen wollen & das dann auch getan, weil ich meinte Alkohol habe zu viele Kalorien. 0h, bin ich stolz auf mich <3
Insgesamt war der Abend doch sehr herrlich. Wir hatten uns erstmal viel zu erzählen nach 5 Wochen Ferien. Wir hatten auch viele Kurzen zum Trinken. Und auch viel Honigmelonen Tabak zum rauchen. Es war ausserdem extrem chillig, ohne Beleuchtung, nur mit Kerzenlicht überall verstreut. Ach, es war einfach gemütlich. <3

Achja was ich noch loswerden wollte: Freitag war ein höchst merkwürdiger Tag. Ja, natürlich der Flug. Aber kaum war ich zuhause.. rufen dubiose Leute an && kriechen mir so dermaßen in den Arsch, dass ich schon fast Kotzen musste. Aber, nein, stimmt nich', ich fand's sogar als Abwechslung tres amusant. Angefangen mit Dexter, einem Typen, mit dem ich 2 mal was gehabt hatte, und der sich dann leider in mich verliebt hatte & mich jetzt endlos nervt. Weiter gings mit Sascha K., einem Typen, mit dem ich einen Monat zusammen war, vor fast 2 Jahren, der sich mal wieder erinnerte, dass ich ihm so sehr fehle, und dass seine alten Gefühle für mich wiederkamen.
Ach, wie sehr ich doch auf so welche Leute shicen, die mich nur anrufen, wenn sie grade spitz sind & dann jede erdenkliche Shice von sich geben, nur damit sie ihren Cock in irqendeine Pussii stecken können.
& zu guter Letzt: mein ach-so-geliebter frischester Ex: Mirel.
Er hat mich gesehen. Nachdem ich geflogen bin. Er hatte direkt gefragt, ob ich abgenommen hab'. Ich sag, ja & jetzt, was willst du tun? Er: Nichts.. ich wollt nur sagen ich hab dich vermisst.. & jeden tag an dich gedacht.
&& ich bin weggegangen. Was fürn Hass ich hab.. oder nich'?
Später hat er halt noch zuhause angerufen. && er hat tatsächlich so getan, als wären wir noch zusammen. Wieder die alten Kosenamen benutzt. Insider. &&&. Aber das Schlimmste daran ist, dass es mir gefallen hat.
30.7.07 16:31


Werbung