Gratis bloggen bei
myblog.de


S C H L U S S



&&' b o o o o o m - es zerspringt in tausend teile..


ich habe ihn wirklich geliebt. mehr als alles andere.
er war alles für mich. && nun hab ich nichts.
plötzlich && unerwartet.
&& jetzt soll es das gewesen sein?

ich hasse mich. meine schuld.
er - zu gut für mich.
er - perfekt.
er - nicht zu falsch && nicht zu echt.

- wann hast du das bemerkt?
- gestern.
- wobei?
- als ich nachgedacht hab.
- oder als du eine andere gefikkt hast?
- hmm.. fast. aber das wär ein fehler gewesn.


ich liebe ihn wirklich. mehr als alles andere und vorherige.
&& ich vermisse ALLES an ihm.
jedes einzelne haar. jede einzelne hautpartikelchn.
seinen geruch. seine berührungen. sein blick. seine stimme.
seine augen. seine lippen. seine hände. && sogar seine ohren.
&& vllt sogar seine lügen?


heute wird sich bewusstlos getrunken.
alles vergess'n. alles soll verschwinden.
gar nichts mehr denken. woanders sein.
nicht auf dieser welt.

&&' b o o o o o m - es zerspringt in tausend teile..
23.6.07 19:06


Werbung


look what you've done to me..



..left here broken..

Es fällt mir grade sehr schwer etwas zu schreiben. Aber ich werd's versuchen. Er hat mich wirklich verlassen, obwohl er sagte, dass er mich nie mehr loslässt. & nun ist es wirklich passiert.. So ganz fassen tu ich's noch nich', weil wir uns noch nicht mal gestritten hatten && ich weiß, er liebt mich noch, auch wenn er das nicht zugibt. Er hat nicht mit 'ner anderen gefikkt. Nur geflirtet. So ist er halt. Sind sie so nicht alle?
Aber wieso sind wir nicht mehr zusammen?
Er hat mich heute gesehen. & meinte: Du bringst mich dazu mich wieder in dich zu verlieben.
Er benutzt immer noch unsere Kosenamen. Er meinte er wird's immer tun, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind.
Ehm entschuldigung, ich sehe darin keinen Sinn!
Wer diesen Typen versteht, bitte melden.

&& ich habe wieder aufqehört zu essen. Essen macht mich unqlücklich. Ich brauche wieder mehr Kontrolle in meinem Leben. In letzter Zeit hab ich mich hänqenlassen. Nicht mehr so viel Training, aber dafür qeqess'n. && als Mirel mich verlassen hat, wusste ich, dass ich daran Schuld hab, weil ich ja weiter qeqessen hab. Ohne schlechtes Gewissen.
Aber damit ist Schluss, seit ich mit Mirel nicht mehr zusammen bin. In 4 Wochen will ich mindestens 10 kg abnehmen.
&& ICH WILL ES SCHAFFEN. ICH WILL DAS MEHR ALS ALLES ANDERE. && ZWAR SO WIE NOCH NIE!
Seit Montaq bin ich dabei. 2 kg sind schon weg. Jeden Taq Traininq, ca. 2-3 Stunden, weniq Essen (Nicht qanz ohne, weqen dem Jojo-Effekt. Keine Kohlenhydrate. Nur Eiweis. Ca. 700 kcal pro Taq.), && viel Koffein.^^
Ja, ich werds euch allen zeiqen. Ihr werdet staunen - Roman, Mirel, Kürsat, André & alle andere, euch wird's noch Leid tu'n mir so wehqetan zu haben!

&& ein kleines, qroßes Dankeschoen an Marc, der sich hoffentlich den Text hier wieder wie ein kleiner Fan meines so feinen Bloq's durchqelesen hat, für's zuhören, aufmuntern && für die wundertollsten Video-Unterhaltunqen. <3
DU machst mich qlücklich. Schon so lanqe. && ich hoffe es bleibt so. Du warst i-wie immer in meinem Herz'n. Nein, du warst, bist & bleibst immer ein Teil davon. ^^
Ich saq's wie früher: Pflaume needs Gurke !
27.6.07 21:01