Gratis bloggen bei
myblog.de


Absturz



Die ganzen Tage kann man nur mit einem Wort beschreiben:
A B S T U R Z .
& das heftig. Es war so shice wie noch nie. Am Samstag warn wir inner Disse, übelst langweilig trotzdem.. & am Ende kam Stress wegen 'ner F0tze, die sich an den Freund meiner b.Freundin ranqemacht hat. Sowas macht man nicht!
Sonntag dann Grillen.. Ich war schon viel zu früh betrunkn & dann kam mein Lieblings-Ex (nich wirklich) noch vorbei, hat mich nich beachtet, meinen Tabak an meiner Shisha weggeraucht, die ganze Zeit meinen Freund zugelabert, seine Freunde geholt, mit denen er dann über mich gelabert hat, und die meine Freunde geboxt ha'm. & wer stand einfach so feige daneben und hat auf einmal so getan als würde er keinen von uns kennen. HUNDESOHN! Wenn ich nich betrunkn gewesn wär, wärs richtig hart gewordn. Hab den aber mit seinem Rap gedisst, ja ich hab mich blamiert. & wie. & danach hab ich noch so 'ne andere angemacht, weil die so dumm war. Ach lange Geschichte mit der, kein Bock mehr zu erzählen..
Grillen war einfach nur 'ne unnötige Aktion.
& am Montag war Tanz in den Mai.. Seitdem hab ich Stress mit Alex. Iwie is' alles anders geworden. Viel schlechter. Ich bin schlecht drauf & kann niks gegen tun.
Kürsat is richtiq wütend, weil ich am Wochenende bei Lennart penne. Er is voll ausgerastet. Mh, ich hab ihn verloren wegen so nem Shice..
2.5.07 23:23


Werbung


losin' all control..



ich bin bei Lennart. & ich bin so kaputt & ich denke ich kann mich nacher nicht mehr daran erinnern, was ich hier & jetz schreibe, aber ich bin iwie so kaputt & fertig & traurig & ich fühl mich wieder so benutzt, so hinterhältig& ich bin einfach wieder von mir enttäuscht.
Die anderen schlafen & ich hab mir das Laptop geschnappt. Alex sieht so süß aus wenn er schläft. Ich kann nicht aufhörn ihn anzustarren <3 Ich hab noch seine Roller Schlüssel, damit er nicht wegfährt. Iwie bin ich ein bisschen verwirrt. Is' viel zu viel passiert. & es war wieder absturz & ich will zu Kürsat Ich hab Bauchschmerzen wenn ich an ihn denk' & an die Shice, die ich ihm antu'. Ich will ihn doch nich' verlieren. Aber ich will, dass mir keiner wichtig wird, dass muss er doch verstehen. Ich will doch auch nich enttäuscht werden. Nicht schon wieder.
Ich lass mal den Abend Revue passieren..
So genau kann ich mich gar nich mehr erinnern. Vllt nur Fragmente. Lennart hat Hasen. Knabber & Flitzer. Ja damit hats angefangn. Wir ham mit den Süßen geschmust. Naja dann kamen Flo & Julian. Die waren nich so lange da, weil die 'ne Türkengruppe angemacht haben. Dann ham' die anderen denen geholf'n. Alex mit Kerzen. & die anderen mit Messern. Türken sind abgehauen dann. Flo & Julian blieben bei uns. Iwann haben wir Wodka-Runden gemacht. Ja, die Zahl 16. Runden. & ich war weg. Dann haben die sich iwann untereinander geschlagen, Katrin is dazwischen, & hat sich die Nase gebroch'n. Überall Blut. Geschrei. Panik.
& auf einmal kam von oben: 'Julian liegt in der Badewanne & erstikkt an seiner Kotze!' & dann noch mehr Panik.
Er sah so tot aus. Wir hatten alle Angst. André wollte sich aus dem Fenster stürzen, weil er ohne Julian nich leb'n will. Ich war bei ihm, hab Fenster geschlossen, ihn aufs Bett geschmiss'n & mich auf ihn gesetzt. & dann hat er angefangn zu weinen & immer gesagt, dass ich nich gehen soll, dassa nich alleine sein will, dassa mich braucht. Sowas hat er noch nie gesagt. & nichtmal zu mir, obwohl wir uns so Nahe sind immer. Iwann lagen wir da zusammen Arm in Arm rum & ham gekuschelt. & nebenan ist Julian fast verrekkt.. Aber wir konnten ihm doch eh nich helf'n, hat André immer gesagt, & ich wollte auf André aufpass'n.. & auf einmal lagen wir im Garten, immer noch in der gleichen Position wie auf dem Bett, nur die Kulisse hatte sich verändert. & haben zusammen in den Himmel geschaut. & wir haben beide geweint. Geweint um Julian. Wir haben nur Schreie gehört aus dem Haus. Der Krankenwagen sollte kommen, André hat mir erzählt, dass man ihn nich sehen darf, sons wär' seine Mutter zu enttäuscht von ihm, weil sein Vater nach Portugal gezogen ist. & dann hat er noch mehr geweint. & er tat mir so leid. Ich mag ihn doch iwie. Aber ich mags mir nie zugestehen, weil er mich einfach nur benutzt, und dass meinen Stolz fikkt. Aber ich lasse mich gern von ihm ausnutzen. Auf einmal hat er mich geküsst. Es hat sich so falsch angefühlt, einfach unfair gegenüber Julian. & dann haben wir beide mehr geweint. & uns auch mehr geküsst. & auch an mehr Stellen. Ich bin krank im Kopf, wenn ich saq, es hat mir gefallen, aber es war so schön einfach. Unter uns der weiche Rasen, neben uns die Kaninchen, über uns der Himmel mit den Sternen.
& auf einmal waren wir im Arbeitszimmer auf der Couch..


Vielleicht ist es einfach der Restalkohol, der aus mir spricht.
5.5.07 12:07


Zerrissen...



Ich hätte es nicht tun sollen, aber ich hab' es qetan:
Eben hab ich CANDY angeschaut & musste einfach weinen. Der Film ist einfach Todtraurig, aber das Traurigste ist, dass ich ihn das 1. Mal ohne Roman geschaut hab'. & das war auch das 1. Mal, wobei ich so krass geheult hab. Vielleicht nicht nur wegen dem Film. Ich wills mir nich zugestehen, aber, ich vermisse Roman, auch wenn er mich seit 2 Monaten ignoriert. & auch wenn ich nen neuen Freund hab. I-was war besonders zwischen ihm & mir. Auch wenn ich noch nicht weiß was, aber wenn ich allein daran danke, wie wir uns den Film das 1. Mal angeschaut haben, im Kino, ganz alleine, krieg ich Gänsehaut. & auch wenn ich daran denk', wie viel Mühe & Zeit es ihn gekostet hat, mir den Film zu besorgen, auf DVD. & auch wenn ich daran denke, wie er mir den dann geschenkt hat & wie wir uns den immer wieder & wieder angeschaut haben. & wie wir an den gleichen Stellen, gelacht, geweint oder die Dialoge zitiert haben. Mh, ich verbinde einfach so viel mit Roman, wenn ich an Candy denke. Generell verbinde ich viel mit ihm. Aber es verletzt mich doch, wenn ich wie Luft bin für ihn, er kommt nicht mal zu den Kursen, die er mit mir hat. Hm, es wird wohl einfach nicht mehr so wie früher.
Iwie weiß ich jetzt was ich an Roman hatte, was Kürsat nicht hat. Mein toller Freund will nämlich, dass keiner weiß, dass wir zusammen sind. Was er sich dabei denkt? - So kann keiner unsre ach so tolle Beziehunq kaputt mach'n. Dafür kann er das umso schneller tun, wenn er so weiter macht.
Mich sprechen andauernd so Bitches an, ob ich mit dem zusammen bin, & ich soll immer NEEEIN sagen. Ich glaub jetzt is' aber echt mal ok. Nur damit die nich eifersüchtig werd'n & ihm keine Shice erzählen sollen? Ok, is' mir ziemlich egal ob unsre komische Beziehunq kaputt qeht..

Ich hasse Sonntage. Sonntag is doch nur übergang vom Samstag zum beschissenen Montag. Mh.

&&!!
ich hoffe so sehr, dass der Tumor bei Lisa nicht bösartig ist. Ohne sie könnt ich nich'.. Sie darf nichts schlimmes hab'n. Sie doch nich :/
20.5.07 20:00


 [eine Seite weiter]