Gratis bloggen bei
myblog.de


Jung & Willig



Aaaah. Mist ich will BLOGGEN. WIRKLICH. Aber ich verchekk es immer.. Naja jetz hab ich Zeit. Hab mir grad mal so den letzten Eintrag durchgelesn.. Damals bin ich mit meinen Pussiehs auf die Party gegangn.. Jaja wir PARTY-CRASHER. Ja sie haben uns damals mit Flaschen beworfn. & ja es war etwas beshiss'n. & trotzdem hatten wir unseren Spaß.
Ach ich hab jetz auch Ein-Monatiges mit meinem Schatz gehabt.. Bis jetz' läufts ja ganz gut. Naja Wir sehen uns auch nich so oft. & iwie glaub ich auch dass es daran scheitern wird. Dabei issa echt sooo süß & beinahe perfekt.
Schaut ihn euch an :D



Iwie will ich ihn nich verlier'n, aber scheint iwie so, dass es bald passier'n wird. Hm, ich qlaub so schnell wird es keiner mehr solange mit mir aushalten wie Roman. Aber abwarten.
Sieht aber schlecht aus, dass wir uns in den nexten 2/3 Wochen noch seh'n. Schlimm oder? Dabei wohnen wir in der gleichen Stadt, aber iwie das is krass, ich brauch ne Stunde zu dem, & in der Woche ham'wa nie Zeit und Wochenende bin ich nich da. Hat wohl nich so sehr ne Chance ne? Hmmm..
Naja aber die nexten Wochen werden einfach zu geil, da kann ich nich über Kürsat nachdenkn. Ohje, is das fies.
Nexte Woche is' pennen bei Lennart. <3 4 Tage wahrscheinlich. Man is' gespannt. :>
& danach Sv-WeiterbildungsFahrt ( SV= Super VVichtig..^^)
Naja kein Bock mehr mir tut alles weh. hab ne Zerrung im linken Oberarm, ich Ottokind. haja, passiert wenn man mehr pumpen will als Florian, hab nur 75 kg geschafft.

Für Sel!na das Design:
SkaterLove - Design

Hadi hauta rein du bein. <:
28.4.07 00:02


Werbung


wenn'u jmd. liebst, wirst' gleichzeitiq leiden.



30.4.07 11:47