Gratis bloggen bei
myblog.de


ICH HABE GEBURTSTAG






Ich bin das »qєbuятѕтαqѕκιиd !
12.3.07 17:41


Werbung


Du tust mir weh



Ich möchte wirklich surely öfters bloqq'n & iwie fehlt mir das hier schon alles, einfach hier was hinzuschreiben & iwie alles loszuwerden, aber ich kriegs nicht mehr hin.
Es tut mir leid, für mich. & auch nur für mich. Weil ich nich mehr so ganz damit klar komme.
Ich hab gar keine Zeit mehr für mich, so wirklich, ich will so viel von mir, aber krieg niks hin, absolut niks.
So sieht mein Leben ungefähr im Moment aus:
Bin jetz 3 Tage in der Woche im Fitness mit meinem echt hammer geilen Trainer, aber ich fühle mich immer noch viel zu fett. Mhm. Ich qlaub ich muss einfach noch viel mehr an mir arbeiten.
& an den beiden anderen Werktagen bin ich beim Arzt. Juhu. Ich liebe Ärzte.. yiha.
Naja & Samstags geh ich ja zu meinem Tanzkurs & danach endets immer iwo inner Stadt völliq betrunk'n oder im Bett mit Typen, die ich nich ausstehen kann. & öfters mit ein & dem selben, von dem ich iwie nich loskomm', obwohl ich ihn so krass hasse. Dieser elende Portugiese.
Dabei such ich doch eigentlich nur etwas Zärtlichkeit? Hm.
Ahja nicht zu vergess'n, geh ich ja auch noch nebenbei zur Schule. Da lief's auch schonmal besser. Naja morgen kommen die Blauen Briefe. Hm komisch nur, dass die gar nich blau sind. Haja auf mich warten jedenfalls so einige. Mathe, Latein, Bio, Chemie, Geschichte. In allen steh ich zwischen ner 4- und ner 5. Ohja Berauschende Leistungen.
Ich glaub ihr habt jetz genug von dem kleinen Einblick in mein so tolles Leben, nich? (:
Reicht jetz aber auch.

Viel Spaß euch, bei allem was ihr tut.
18.3.07 23:23


&'nd es sollte doch alles anders kommen




Ich musste raus,
b i t t e versteh!
Allein am Weg in diese Stadt,
hab ich gedacht.
So ist das Leben,
wenn jetzt einfach alles klappt..

D o c h ich guck immer noch ins Leere,
&'nd genauso tief ins G l a s.
Denn wenn ich drauf bin,
ist mit draußen alles sowas von egal.
Denn ich muss schreiben,
wenn es eng wird,
einen S a t z und einen Reim.
Ich kann zwar steigen wie ein E n g e l,
aber fallen wie ein Stein.

22.3.07 22:27


 [eine Seite weiter]