Gratis bloggen bei
myblog.de


jeden tag auf der Suche nach dem Glükk



Weisste was? HÖR MIR GENAU ZU:
WENN DIR MEIN BLOG & ICH DIR NICH' GEFALL',
HALT DOCH EINFACH DEIN VERFIKKTES MAUL!

Ja ehm. Ansonsten Frohes Neues Jahr. Euch allen.
Ich hab mir viele Vorsätze für das kommende Jahr qemacht. Und bis jetz' hab ich keinen eingehalt'n. Und es ist schon der 20. Taq. Eiqentlich wollt ich das nexte Jahr qanz stumm & chillend qenies'n. Aber es wird mir nich' qeqönnt. Ich hab jetz' schon qenuq vom qanzen Jahr. Die Sache mit diesem Wixxer, mit dem anderen Hundesohn & ja auch den 2 anderen Notgeilen Typen. Und das alles innerhalb eines Monats. Is zu viel für mich. & auch die Angst vor dem Schwangersein. & auch die Unsicherheit. & haja die Zeugnise. & auch das Gespräch mit Mrs. Hoffman.
ICH HABE GENUG. Von all dem Shice.
& heute auch wieder Tanzkurs. Nich so wirklich Lust drauf. Aber was soll man mach'n. Jetz' macht ja auch mein bester Freund mit. Ohja ik houd van jou bebi. <3
AB jetz' wird alles anders. & wie es das wird.

Hade moiz.
20.1.07 13:12


Werbung