Gratis bloggen bei
myblog.de


Gym Class Heroes - Cupids Chokehold


Ich wollt auch mal wieder bloqqn. So wo soll ich anfanqen. Hachja da wo ich aufqehört hab vllt? Auch wenn ich noch etwas müde bin, kann ich saqen, dass mit Roman wieder alles oki is'. Soweit. Haben uns doch dann wieder vertragen. Wieder qetroff'n & 'qefeiert' haha. Aber einmal wars full romantisch Wir sind wieder so durch Köln qelaufen & es fänqt an zu reqnen & er qibt mir seinen Pulli/Hodie was auch immer. Was für ein Anblikk. Er im T-Shirt ich in nem riiiesigen Pulli haha & so naja was man halt so im Reqen zu 2 so macht :>
& beim letzen Mal sind wir extra in Step up qeqanqen. Also er hat mich damit überrascht, weil er dachte ich maq den Film bestimmt, weil ich mal Ballett qetanzt hab'. Hachja süße Idee auf jeden Fall <3

So wir haben Ferien. Schon seit einer Woche. & bis jetzt qinqen die Ferien viel zu schnell vorbei. Ich will das nicht. :/ Bis jetzt war ich viiiieeel zu viel shoppen {Teilweise Frustshoppn}. Hachja viele neue Sach'n. & weqen Ablussballkleid qeschaut. Und iwie ist das wirklich rly schwieriq. Weil ein Kleid muss ja überall qut aussehen: Am Po. An der Hüfte. Am Busen. & auch iwie am Rücken. Versteht ihr? EIn Trauerspiel.
Aber ein weiteres Highlight wird Adrians Party sein. Denn der Junqe ist steinreich. & hat ein riesen Haus & naja wir 4 haben uns selbst einqeladen & mischen die Party mal auf. <33

So ich hau dann mal wieder raus ihr Süßen
Hade mois :D
9.10.06 15:12


Werbung


&'nd for a moment I'm happy..



Ja es ist wieder soweit euch einen kleinen Einblick in meine Welt zu gewähren. Ferien sind vorbei. Alltagsleben ist nun wieder dran. Und das letzte Wochenende vor Schule war das Geilste ever. & ich hab wieder qeseh'n wie korrekt Iqor ist. & Julius & all meine Homies. Aber wer wurde gestört von unnötigen Anrufen in den Ferien? - Ich. & mein lieber Herr Sackgesicht. & ja meine Lieben, ja er lebt noch. & er hat sich kein Stükkchen verändert. Aber ja alles perfekt. Er ist es nicht wert auch nur ein Wort über ihn zu schreiben.
Als Schule wieder anfing, war das alles sehr merkwürdig. Weil Roman & ich wieder so endless glükklich waren. & dann war'S anders. So gezwungen. So anders. So oberflächlich. Manchmal vermiss ich sogar seine Aggressive Art. Ach, ich weiß auch nicht. Wir reden auch nich mehr so. Er lacht viel. & ich tu so als ob. & als ich Angst hatte vor dem Arzt, vor der Blutabnahme, war er auch nicht da. Hat er mich verstanden, als ich ihm das erklärt habe mit der Anämie? Dass ich verdammt nochmal ANGST habe. Nein hat er nich'. Er meinte, er 'chekkts' nich'. & dann war es mir auch egal ob er für mich da ist. Verdammt, ICH bin immer da, wenn es ihm schlecht geht. Kann ich da nicht auch mal ein Wenig Hilfe verlangen?
Ich hasse es so langsam. Dieses totale Glükklichsein & danach das Hassgefühl. Ich hab kein Bokk mehr auf das Warten bis es wieder besser wird. Mann, & zu den Leuten, die mir wirklich unbeschreiblich wichtig sind, is'es auch nich' mehr so. .
----------------Cut.

So am 21.10, also Samstag ist wieder Tanzkurs. & hachja auch Marcs Geburtstag, nicht?!?! & wer wird die sein, die sich wieder mal nicht traut ihn anzurufen? - Ich. Naja mal sehen vielleicht am Vormittag. Wenna vllt noch nich feiert. Mal Schauen. Vllt. liest ER das ja auch & sagt was dazu :> Das weiß man ja nie so genau, bei diesem Unberrechenbaren Typen (;

<3
19.10.06 20:18


When people run in circles..



Ja, ich hab schon wieder Shice qebaut.
Ja, es hätte nich so kommen sollen.
Ja, ich hab ein schlechtes Gewissen
Ja, & trotzdem bin ich wütend auf Roman

Soll ich's ihm sagen? Ja oder Nein?
25.10.06 20:08