Gratis bloggen bei
myblog.de


Nie wied0r küss'n;; nie wied0r vermiss'n..



Mein Leben ist eine Achterbahnfahrt. Erst full aufreqend;; man freut sich t0tal;; krieqt dabei full die Kikks;; es qeht hoch & wieder runter &'nd trotzdem iss'es zum kotzen.

Seitdem die Schule anqefanq'n hat; kam alles viel zu schnell & viel zu qut & doch iwie shice.
Schule fukkt mich jetz' schon ab; obwohl ich Mathe & den Mathelehrer full lieb' omq. Unnormal; aber oki. Hachja, aber manche Menschen ändern sich wohl nie. Ja einmal Bitch; immer Bitch.
&'nd nicht zu verqess'n: Letztens hatte Janina Gebu & ich bin zu ihr hinqewandert. Tiha; und dort lern ich dann dies'n Flo kennen. Ehm ja. Es war sehr, sehr schön.
& schlechtes Gewiss'n? - Nein.
Es ist alles so merkwürdiq. Gar nicht normal was hier läuft. So ein Gefühl; welches ich bekam; als ich ausversehen im falschen Film war & es ers' später bemerkt hab'. Nein, doch iwie noch anders. Kann ich qar nicht beschreib'n. ^^

Ich sollte jetz' bei Iqor sein. Seit einer Stunde. Aber sowas kann ich echt nich' brinqen. Weil ich mich ja morqen mit Roman treffe. Falls er nich' seine qanz'n 'Homies' mitnimmt. ._.'

{Werd' hier mal anders mach'n. B A L D. Werd' mich mal bei euch melden. & vllt doch mal öfters was hier schreib'n. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit & tschüss ;>}
1.9.06 20:19


Werbung


ALL YOU'VE GOT



Gestern lief's nich' wirklich so wie ich es mir qedacht hätte. Überhaupt nich'. Shice Abend. Ich dachte, ich treff mich mit Roman, wir mak0n was zusamm'n & sind einfach.. naja zusammen halt, wie das so is'.
Aber was macht er? - Er kommt 'ne halbe Stunde spät. Ehm. ich meine SIE kommen zu spät. Ja er hat Julius & Iqor mitqebracht. Er meinte, sie waren bei ihm & wollten sich qar nicht mehr von ihm trennen. Wie verlogen er doch is'. Ja dann sind wir ins Kino qeqanqen. Film ok. Aber tote Hose. Absolut niks. Danach noch Pizza Hut; aber dis wurd mir zu dumm & ich wollt weq. Roman hat'sn Shicedrekk qekümmert; & Iqor hat mich beqleitet der Gentleman <3
Also es war ein Reinfall; wie ihr alle sehen könnt'.
Mir wird schlecht, wenn ich daran denk', dass ich ihn morqen wiedersehe. & wenn ich daran denke, dass er heute mit dieser Bitch Laura auf der Kirmes is'. Ja, ihr habt richtiq qehört.
Ich hab kein Bokk mehr darauf. Es war 'ne shice Idee mit ihm.
3.9.06 17:07


Extravaganza




Ich qlaub dieser Bloq is' so eine Art Kirche für mich. Meistens geh ich hier nur drauf & schreib einen Eintrag, wenns mir schlecht qeht. Wenn ich was beichten muss oder einsam bin. Ich versuchs wirklich zu ändern.

Ach es ist inzwischen so viel passiert; das kann ich alles gar nich so ausführlich hier hin schreiben, weil das bestimmt Stunden dauern würd'.
Seit letzten Samstag ist mit Roman alles perfekt. So schöne Situationen hatt' ich schon lanq nich mehr. Besonders mit ihm. Ich hatte Tanzkurs & er hat 2 Stunden draussen auf mich qewartet. Dann hat er draussn Streß gemacht ._. & hat sich mit so welchen qeboxt. Aber vorher natürlich voll süß mit mir qeredet omq qanz unbeschreiblich :> Trotzdem hab ich mir Sorqen qemacht, als der qanz alleine innen Park qeqanqen is' um die Bastarde zu schlaqen.. Naja und Sonntaq war auch wundervoll. Obwohl er so trauriq war. Aber er verqisst diese BITCH. Für mich. MICH.
& dann war der tollste Taq ever: Freitaq. Mit ihm Candy qeschaut <3 Arw, war der Film trauriq :/ Aber wundervoll. Fand er sogar. Hat mich sehr beeindrukkt^^ & danach noch durch qanz Köln spazierenqeqanqen.. (;

& den Samstaq danach mit Iqor verbracht. Er is wieder gesund. Bzw. er war nie krank. Aber tat mal wieder qut mit ihm so zu reden <3


'Pssst.. Wir sind die Koolsten im Macces..'



{Neues Layout//Etwas Veränderunq.}
25.9.06 18:30


 [eine Seite weiter]