Gratis bloggen bei
myblog.de


ZURÜKK!



Ihr wisst, dass ich zurükk bin,
&'nd so DELUXE bin!

Yay, bin wieder im Land. 'Schland. Im nicht-WeltmeisterLand. Ja, also ich hab kein Bokk über Ferien zu lab0rn. Is' mir zu viel. Es war ja. anders als sonst. Alles. Besonders in Bukarest.
&'nd dann war ich noch fast 2 Woch'n krank. Todkrank.
Naja. Is' jetz' nich so wichtiq.
Ach, wen's trotzdem ein weniq intressiert, der klikkt bitte hier!

Schule hat wied0r beqonnen.Ersma' qefreut alle wiederzusehen. Nicht alle. Aber viele.
&'nd ich hatte nach qenau 2o Minuten kein Bokk mehr auf so'n shice. Die Leute ha'm sich ja auch nich verändert. Immer noch solche Mistkinder & ekliqe Typen.
Ehm, ja. Laura is' der Apfel der Welt. Nicht verqessen. &'nd ein qutes Mädchen, wie Roman doch so süß zu ihr saqt.
&'nd dann kommt sie noch bei mir mit dieser shice Best Friends-Nummer an. Aber nich' mit mir. Da hat die sich aber vertan, Ladies & Gents. Ich bin ja schon gespannt, ob sie morqen beim Roman wieder heulen qeht. Ah'was ich bin mir sicher. Aber es is' mir eqal. Sie soll bluten. BLUTEN. Dumme Bitch.

Das wars für heute. Ihr versteht eh nich', was ich hier schreibe.
9.8.06 20:53


Werbung