Gratis bloggen bei
myblog.de


4 Wochen WEG.



Ja in weniqen Stunden bin ich nich' mehr in Deutschland, sondern in dem schönen Rumänien. Ich freu mich. Aber werd auch paar Pussie'hs & paar Typen & suh Leute vermissen einfach.
Aber ich komme wieder!
Vergesst mich mal nich ;>



------------------------------------

Marc? Danke für den scheenen Taq ja. Auch wennu suh viel qeredet has'. Aber ich hab ja qut zuqehört. haha. Immer. Du weißt es ja, nae? Hab verqess'n dir scheene Ferien zu wünschen. Wirsu ja ha'm im scheenen Holland.
I-wie werd ich - glaub ich - uns're Gespräche vermissen, ja. &nd wie du mich zum lach'n bringst.
Da wird hier ja jmd ganz sentimental. ^^
&nd vergiss niemals:
-Dachtest du ich wär SCHWUL? - Korrekkt!
&nd das nexte mal nehm'nwa die Matratze ins Anal-Häuschen.
SCHWÖRE. haha. Werd bestimmt iwann an dich denken, wenn ich suh bestimmte Lieder hör' :>
Was ich meine: Mach's einfach qut, ja. <3



------------------------------------
&nd jetz' Funkstille.
8.7.06 23:43


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]