Gratis bloggen bei
myblog.de


Javine - Real Thinqs



FRANZMÄNNER SIND ÜBELST GUUUUT;;
&'nd DIE PORTUGIESEN JA EH!


&'nd wer hat's qewusst; dass sie gewinnen? HELL, Ich :> Jaja, so muss es lauf'n. Aber schon stranqe, dass nur noch Europäische Mannschaftn drin' sind. Aber eqaaaal (:
Nur die Harten komm'n in den Gart'n; hehe.

Jaja heute Stadt mit Iqor. War omq lustiq; auch wenn der Junqe etwas crunq im Kopfi is'. Aber wer is das nich? :>

Ahja Vatt'her hatte Gebu. Der Alte Knakker. Hm; qanz & qar nich chilliq hier qewes'n. Nur Streit & blah'. Aber was s0lls. Lachhaft :>


Ahja & noch was an jmd. qeschrieben. LIES ES. Uh', bitte.
klikk bitte hier;ja!


So; & jetz' weiß ich nich mehr was ich schreiben soll. Cüssi <3
1.7.06 23:17


Werbung


cu'hme nimm mich in'nen Arm;;
ich leuchte wie qold'nes FEUER!



Heute war omq qanz oki halt. Eiqentlich nik's besond'res.

Ja;; i-wie macht Roman mich ja fertiq. Er labert nur von so'm Weib dassa da kennen qelernt & ja es fukkt mich ab. Muss der mir ja nich erzähl'n, oder? Naja was soll's. Wir sind ja nich' zusamm'n; ha'm ja nur paar mal rumqemacht.. Naja..
Aber trotzdem fühl ich mich etwas hm; weiss ich auch nich' so qenau. I-wie meinte er doch nich' alles ernst; was er saqte.
Ich sollt das alles lieber aufqeb'n.

Ich kukk jetz' noch Kids. Den wunderbar; dumm'n & doch so wahren Film. Und was macht ihr noch?! :>
2.7.06 22:43


NEUES LAYOUT!



Jaaha, endlich mal wieder ein neues. War an der Zeit, naech? Außerdem wollt ich ein's mit jmd., der weggeht. Weil ich ja ab Sonntaq 4 Wochen weq bin. Ganz weit weq. Aber ich komme wieder. Wie auch da ob'n steht -zeiq-
Hm, das mit der Schrift muss ich mir noch überleq'n.. Eqal, ja.

Morqen spielt 'Schland das letz'e mal in dieser WM. Gegen die schnieken Portus. Hm, was soll ich noch saq'n. Ahja qleich kommt Janina, die doch nich mit nach Rumänien fährt. Tjaaha. Geshiss'n.
& morqen ja was mach ich wohl da, Marc? :>
&'nd Sonntaq bin ich schon weq. So schnell qeht dis. ^^
Ahja Wetter is' shice. Zu warm & trotzdem keine Sonne. ._. Abfuukker.
Eiqentlich müsste ich ja pakk'n qeh'n. Aber Ich bin viel zu faul; das qeht ja qar nich klar. Aber hey, was soll man mach'n.

&'nd am letz'n 'SchlandSpiel war hier ja voll Khaos. Ja, kann auch daran lieqen, dass wir drauss'n sind; ab0r heftiq wie die sich da alle qeprüqelt ham in der Stadt. Besonn'ers so ein Weib mit noch so einer. Bis die Grünen kam'n. Ahja Brücke war gesperrt & ich konnte da 'ne Stunde wart'n, bis die Leute von den Gleisen gegangn sind. Unnötiq..

Hm, da ich qrad eh nur shice schreib', hau ich mal besser rein. Cüssi <3
7.7.06 15:12


 [eine Seite weiter]