Gratis bloggen bei
myblog.de


Samy Deluxe - Zurükk



Hachja. Wieder da. Beruhiqt. Hatte keine Lust mehr
auf Bloq zu qehen - omq - Weqen diesen unnötigen
Sachen, die ich über unnötige Leute geschrieben.
Ja,ja. Kann passieren.

Letzten Taqe war'n stressiq. Gut, oder auch schlecht - Das weiß man nie so genau.
Ich bin ein kreatives ShiceKind ey <: Hab' 2 Collagen, paar Designs & keine Hausis qemacht. & morqen wieder alles abschreiben. Oder nee mach ich doch nich. Is mir zu stressiq.
Der InfoAbend war ja mal voll für'n Arsch. Bin noch verwirrter mit dieser komiqen IB Shice ;_;
ENTSCHULDIGT BITTE JA ICH KANN DAS NICH WENN ICH ENTSCHEIDUNGSSCHWIERIGKEITEN HABE; OKE? ALLES KLARO? Behinderte Schule.

Ach man muss schon wieder shoppen ;_; Shice heiß draussn. Migräne. & ich kann nich mehr qehen. Auaa. Den verdammt ganzen langen Tag in so shice hohen unbequemen Schuhe gelaufn - ICH KANN NICHT MEHR.

& neben Cosi kakk ich bald ab. Ich könnt die jedesmal so boxen. Ins Maul. & dann sollse an meiner Faust ersticken.
Ich bin ein aggressives, kreatives, gewalttätiges ShiceKind.

So genug von heute. Hmm. Will neues Design. Kann mich nur noch nich entscheiden welches denn.. -seufz-
Entscheidungen sind shice. ;>
3.5.06 22:27


Werbung


The Game ft. 5o Cent - How we do



Suuh. Zurükk von dem anstrengendem WochenEnde.

Von Freitag auf Samstaq bei Lennart qewesen. Full chilliq zuerst. Dann kam André & die tolle Atmo' war natürlich weq. 0uhw man. Aber auf jeden full lustiq qewesn. Jaja Julian & André musstn s0w toll sein & bei den Nachbarn vom Grill schnorren, Alk & Kiff schnorren. Jaja, man ist cool wenn man das macht, ne Lisa & Clare?
Hermann hat untn fast den ganzn Abend Hitler qequkkt. & Lennart wollte uns nie was zum Essn machn. Aber selbst is die Frau. Alsuh ham'wa seinen Kühlschrank durchsucht (0ha & das hat lanqe qedauert, weil der suh riiiiießiq war. ôo) Ja Pizza & Eis qefundn & auch direkkt qeqessn.
Achja nich zu vergess'n mein t0lles MusikVideo mit den Special Effekts. In den Rollen: Lisa & Lenni als MeqaStars, Clare als Zuschauer, Ich als Kameramann.
Danach die tolle Idee vom André Gläßerrükken spielen. Wie behindert ;_; Nach 5 Minutn aufgehört, weil das wirklich alle shice fandn, ausser André. Aber der hat das eh nur benutzt, damit wir Angst haben und der uns Mädels 'trösten & beruhigen' kann. So'n Shice.
Danach hamwa Licht im qanzen Haus ausgestellt, weil Julian Angst im Dunkeln hat. 0mq SO LUSTIG! Wir lagen dann so überall auf Couches oder aufm Boden & ham den so gezwikkt und der hat sooo rumqeschrien & is rumgerannt wie ein Mädchen. SO Herrlich ;> Naja als er fast gehuelt hatte hamwa aufgehört. ^^
Danach einfach chilliq qewesn.. qelabert. Im Kreis des Vertrauens, naech? Nur André is so behindert. Aber dis wissn wir schon lange. 0ha wie der mich abfukkt. Das geht ja wohl gar nich..

Naaja &&sw.. ^^
Ebn hatte Igor mal Bokk mit mir zu labern ôo Aber er hat meine Nummer gar nich Hachja & keiner Seiner. Dann is das natürlich schwierig.^

Ahja & Marc soll sich mal meldn.

So hauta rein ;>
7.5.06 22:20


Plain white T's - Hey there dililah



Sooo. Neues Layout. Das alte qinq ja nich mehr. Lima City spinnt. Hachja mein Lieblingsserver...

So in letzter Zeit, war eigentlich alles oke. Normal. Für meine Verhältnisse. Achja, ich find Jungs einfach {fast} alle so niedlich. -seufz- Bin schon ganz fanatisch. hrrrr.
& Roman erst. Hall0w wie lieb is der denn bitteschön? & sein Lied erst. 0uhw man hätt ich voll nich von ihm erwartet.

& bei Max weiss ich auch nich so qanz was das s0ll. Begrüsst mich immer mit: Hallo Traumfrau (: & suhwas achja...

Das wärn dann die letzen die ich noch nich gehabt hab. haha. Ach so'n drekk xD

Naja ich hau ab. CIAAOI
13.5.06 00:20


 [eine Seite weiter]