Gratis bloggen bei
myblog.de


Torch - In deinen Armen



Hm, Kopfschmerzen v0n qestern.
Aber hat es sich qelohnt?
Das weiß ich nich so qenau. ^^
Also naaja ich bin besser mit Addi befreundet. Sie is' s0w wundertoll <3
& Moris, "meine beste Freundinn".. Die fukkt mich qrade derbe ab. Ehrlich.
Sie heult bei jedem Shice, & rennt dann zu ihrer t0llen neuen besten Freundin Cosi. Ich mein, dann hab ich keinen Bokk daneben zu stehen, wenn die tolle Cosi sie tröstet.
Achja & sie meint ich versteh sie ja eh nícht.
Na dann. Es lässt mich kalt :> Sie will sich jetz s0qar neben
die B!tch setzen. 0ke meinetweqen.

Ich hab n0ch meine Junqs :>
Ich weiß nicht worans lieqt, aber ich komme i-wie besser mit Typen aus als mit diesen Schlampen ausser Klasse ._.
Ahja & die meintn zu mir ich wär ne Mistqeburt, Altah.
'Kathrin, ey kuqq mal du hast voll kurze Beine. ôo
0ha voll verkrüppelt haha deine Arme sind schon fast
länqer haha!'


Ich qeb'n Fikk auf euch, Kinder ^^ Ich heul dann nich s0w rum wie ihr.
0ha & Alex full süß zu mir :>
'Saq das nexte Mal Bescheid eey die krieqen ja mal derbe eine rein, ey was s0lln dis. Die solln dich mal lassn, Altah wie behindert. Cosi ist doch die Mistqeburt eey die s0ll mal nich so einen auf Dikken machn oha'
Sueesss x) & Max auch -hrrrr-
S0w ein t0ller Typ <3
'Kathrin, ey ich muss dir was saqen ja :> & ich weiß, dassu dir da niks drauf einbildest wie die andren Weiber hier ._. Also, ich maq dich echt full. Du Bist so anders einfach. Mit dir kann man voll qut reden & du denkst nicht direkt, wenn man dich
ankukkt, dass man was v0n dir will -lächl- Naja wollt ich mal saqen ;>'

Hmmm -qq- Ich lieb' euch meine Junqs :>
Fühlt euch mal qeqrüßt Alex, Max, Felix, David, Julius &sw :>
1.4.06 13:28


Werbung


Bushido - Träume im Dunkeln



0haaa bin ich Aqqro.
SO EIN VERFIKKTER shice Taq.

& ich dachte sobald ich Zuhause bin, bin ich in Sicherheit,
neeeeeein. Falsch.

Arw, tut das qut seinen Frust rauszuschreien und zu singn und rumzuhüpfen :> Arw bin etwas beruhigt.. & abgelenkt wordn, aber wasn Shice ._. Ich raff es nicht.

So fanq ich mal an, muss es mal jemandem erzähln. ._.
So Heute letzer Schultaq.
Neue Sitzordnung gemacht, weil Madame Apfel der Welt, hört aber auch auf den Namen Cosi, sich nicht mehr da wo sie saß konzentrieren kann. ._.' Altah, die reqt mich so auf.
& wenn Cosi was saqt, sprinqen alle. Is' klar!
Ich sitz neben Alex, an der Seite bei mir Clare & Lisa, und v0r mir Mexxieh <3
& nicht mehr neben Moris.
Tjaha so kanns gehn.
Dann Abiqaq. Lanqweiliq, wir sind einfach rausqeqanqn, wurdn dumm anqemacht & zum Direx qeschikkt um Grammatikübunqen zu machn. So'n Shice.

Nacher Stadt mit Lisa & Moris. Naaja eigentlich warn Lisa & ich mit Iqor und Julius zum Kino verabredet um 5. Aber, wir sind mit den qanzen aus der Paralell qeqanqn, nur weil Moris mit Hermann was machn wollte. ._. Ich hab qesaqt, dass es Shice is', die beiden Anderen einfach zu versetzen. Aber mir hört ja keiner zu ôô

Kino war dumm, bin einqepennt neben Lisa, die auch qepennt hat :> Sah bestimmt v0ll dumm aus, ab0r eqal.
Dann war Moris sauer, weil wir gefragt ham obse mit Andre rumqemacht hat, weil das mal so aussah. Naja isse ausqetikkt & war voll sauer, aber is' mir doch eqal. Sollse doch zu Cosi, was sie auch nacher qemacht hat, Cool.
Naja nacher am MediaPark qechillt & Titanic qespielt, Björn war Kate Winslet aka der Köniq der Welt mit dem qestauchten Knöchel ;> & das kleene Kind s0w sueess <3 Santino aka Sanny <33

Nacher Stress mit Igor und Julius :| Ich hab ihnen die Wahrheit qesaqt & hab mich entschuldigt aber Lisa & Katrin ._. NULL.
Ham die soqar Shice qelabert. ._. & wer hat mir geglaubt? haha Niemand.

Dann Pizza Hut mit Igor 0ha der Junqe is so anstrengend. ôo
Hatta mich abqefukkt >.< Aber echt mal voll der Typ. Hat ich irgendwann kein Bokk mehr ja & dann fängt der so an zu erzählen, was der Andre erzählt hat über mich & das war ja mal echt der HAMMER! Shice ich bin ausqerastet.
Also nach Andrés Sicht, bin ich zu ihm hinqeqanqn und hab den anqefleht mich zu fikkn & er wollte es gar nicht aber dann war er doch sehr gnädiq & hats getan. & dann war ich total dankbar. Ahjaaa und er meinte ich wär so Shice. ALTAH. HAMMER PHANTASIE!
Notqeil bin ich nun auch nich ja. & auch nich so ne billiqe Bitch, die jmd ANFLEHT. 0uhw man! ACH FU! HS-Alarm.

Ersma abgeregt und was jetz kommt OHA.
Das muss ich erstmal verkraftn.
7.4.06 23:40


Blink 182 - What went wr0nq?



Hm, ich komm darauf trotzdem nich klar, ab0uh' André will was v0n Lisa. Ja, ich chekk auch nich, wieso der das unbedinqt mir erzählen musste qestern.
Der erzählt so'ne Shice über mich & redet dann v0ll lanqe nich mehr mit mir & dann auf einma' s0was, so'n Hurenbokk.
& der hatte echt noch den Mut mich zu fraqen, ob er Chancen bei Lisa habe. Ich hab den natürlich full runterqemacht, von weqen, er d0ch nich, niemals, & sie will was von Iqor, was ja auch verstöndlich is', wenn sie mit ihm zusammn is'.
& dann wara Trauriq. Shice Loser. Ahja & er ist der festen Überzeuqung, dass das keiner merkt, wie er sie reqelrecht anqafft & mit Blicken s0w auszieht. Das hab' ich ihm natürlich ausqeredet. Man darf der Wahrheit schließlich nich ausm Weq qehen. Aber trotzdem bloed muss man schon sein.

So wie man sieht hab' ich erstmal qenuq von dieser qanzen Shice hier, ich zieh mich zurükk aufs Land, haha. Da kann ich mit meinen Freunden den Bäumen reden, denn die machen nich s0w ne Shice wie André, Cosi, Moris, Jonas &sw.
Um 19.38 k0mmt mein Zuq.^^


{Update: Hab' neue Desiqns on qestellt.}
9.4.06 16:00


 [eine Seite weiter]