Gratis bloggen bei
myblog.de


All I th0qht was a DR3AM..

Sow, ich k0mm jetz' auch mal zum Bl0qqn.
Schule hat wieder beqonnen.
Wie ich diese Shice hasse.

& direkt heute Streit. Mit Moe.
Sie qlaubt mir nicht, dass ich NIKS mit Hermann hatte am Donnerstag. Nur weil ich meinte, dass ich nich mehr weiss was s0w GENAU am Donnerstaq passiert is', denkt sie ich versuch mich rauszuredn. ;_;
Die denkt auch ich mach direkkt mit jedem rum.
& s0was nennt sich beste Freundin?

Jonas hatte Alkoholverqiftunq - dieser H0nk ._.
Von Montaq, als er meinte ich sollte unbedingt kommn.
& als er meinte er liebt mich.
& als ich darauf antwortete, ich dich auch Schatzi.
Tja, irqendwie.. stranqe.
Heute issa mir richtiq hinterherqelaufn inner Pause.
Full lieb. (:

& sonst? Nja, mir fällt niks anneres mehr ein.
Muss Bio-Hand-0ut machn.
1.3.06 17:13


Werbung


Neues Lay0ut :>



Soooo - neues LAYI :>
AUJA bin ich st0lz heyyy :D
Hab mir damit mal wirklich Mühe qeqebn.
Das letze war ja eher s0w improvisiert. ^^

Irqendwie war der Taq heute leicht merkwürdiq.
Es beqann schon an der Haltestelle heute m0rqen.
Ich steh da also - Bahn fährt ein - ich drüqq auf'n
Schalter, damit die Tür aufqeht.
Tür qeht aber nich' auf.
Ich denke aber ich bin stärker & drüqq weiter ._.'
Alle anneren Türen waren offen - aaaber neeein -
ich Do0fieh bleib v0r der einen Tür stehen & drüqq
wie 'ne Bekloppte weiter.
Alle anneren Türen qehen zu.
Bahn fährt ab. Ich bleib alleine auf'm Gleis.
& fanq an zu heulen.

Ich bin leicht stranqe. Merk ich qrade {0mq qrade
is qut - ich weiß es seitdem ich denkn kann. ô_ô}.

Dann komm ich also anner Schule an - qenau
qleichzeitig wie die, die mit der v0riqen Bahn
qefahren sind.
Also war ich wieder qut drauf - Allein weil ich Jonas
qeseh'n hab <3
Er nimmt mich jetz' immer innen Arm wenn ich trauriq kuqqe.
S0w lieb :> & hat mein Lieblinqslied {v0n Bushido - was
anneres kanna sich nich merkn x)} v0rqesunqn <3

Naja. Alles tolliiiiii :>
& m0rqen fahr ich dann nach RadeVormWalde.
WO IST DAS? O.O
2.3.06 21:34


Eaqles - Hotel California



S0w wieder da.
RadeVormWalde war qanz oki.
Hab' ne Collaqe qemacht..
zu dem Gedicht 'Wer bin ich?'.
Wurde qanz scheen :>
C0ole Leute, obw0hl eine i-wie
krank wurde & voll oft gespuckt
hat. Naaja.^^

M0rqen wieder Schule :|
Ikk konnt am WE auch nich ausschlafen.
Ich bin übermüdet jaaa.^^
Morqen Bio Referat & blaaa.
Alles do0f.

Werd noch kurz Kommis beantwortn & dann ma'
kukkn - vllt schon ins Bettiiih..

Achja..
Eintraq auf PW Bloq.
Weiss nich wer PW hat.
Ma kukkn wers bekommt..
{PW-Bl0q}

-ku0Zzi-
5.3.06 21:28


 [eine Seite weiter]